Blühstreifen

Blhstreifen_mit_Schrift_neu

Suche
Agrarwetter
Start Meldungen Kartoffel-Cup

Kartoffel-Cup

Beim diesjährigen Kartoffel-Cup wurde der Landesbauernverband mit seiner Fussballmannschaft Vizemeister.
In Siedenbollenthin (Mecklenburg-Vorpommern) fand am 08.07. das Turnier der Bauernverbände statt. 5 Mannschaften, 3 davon aus Mecklenburg-Vorpommern, traten gegeneinander an und spielten um den Kartoffel-Cup-Wanderpokal. Diesen gewann der Deutsche Bauernverband aus Berlin. Brandenburg belegte einen hervorragenden 2. Platz, auch dank großartiger fussballerischer Unterstützung aus der Uckermark – Schwedt und der Fans. Sogar der Torschützenkönig kam aus Brandenburg.
2018 ist Brandenburg Austragungsort des Pokal-Fight . Alle die gerne Fussball spielen, können sich beim LBV melden , damit wieder ein tolles Team zusammenkommt