Blühstreifen

Blhstreifen_mit_Schrift_neu

Suche
Agrarwetter
Start LagJE - Jagdgen. Schulung elektronisches Jagdkataster

An beiden Tagen wurden in einer 6 stündigen Schulung über 30 Jagdgenossen an einzelnen PC-Arbeitsplätzen intensiv geschult. Neben den allgemeinen Grundlagen der Software wurden folgende Bereiche geschult:

  1. Datenübernahme: Erstübernahme und Aktualisierung
  2. Einrichtung Jagdkataster und Datenpflege
  3. Auswertungen: z.B. Kassenbuch und Auszahlungen

Gegen Ende des Tages gab es noch Gelegenheit zur Diskussion und der Beantwortung offener Fragen zwischen den Teilnehmern und den Softwareexperten.

 

Aufgrund der großen Nachfrage wird diese Schulung Mitte Dezember 2016, diesmal in Oranienburg, wieder angeboten. Das Anmeldeformular ist bereits verfügbar. Bei Fragen rund um das elektronische Jagdkataster erteilt die LagJE gerne Auskunft.

Aktualisiert (Dienstag, 27. September 2016 um 09:32)